Thursday, March 6, 2014

In eigener Sache (2)

Liebes Online-Tagebuch,

mir geht es grauenhaft. Mein Dorf wurde von Orks überfallen und mein Spielleiter ist doof.... Ha! Natürlich nicht. Aber ich kuriere gerade eine Mandelentzündung in Verbindung mit einer Mittelohr Entzündung aus. Selbst wenn ich den natürlichen Anteil an männlichen Selbstmitleides abziehe, bleibt es eine schmerzhafte Erfahrung. Aber es ist Tag 5, die Antibiotika und andere Medikamente mit unausprechlichen Namen haben endlich ihre Wirkung gezeigt. Und da ein Medikament aus der Gruppe der nicht-steroidalen Antiphlogistika vor mir herumliegt (Nein, ich werde jetzt meine Fantasie zügeln...), frage ich mich: "Wer zur Hölle denkt sich die Namen und Beschreibungen für Medikamente aus? Was sind das für Menschen, die Anleitungen für Medikamente schreiben? Welcher fortgeschrittene Grad an Wahnsinn ist dazu nötig?

Alles bäh,

dein Frater B.