Wednesday, April 3, 2013

Sim City 5: Kostenloser DLC Nissan Leaf

Ich weiß nicht ob ich Schreikrämpfe bekommen soll oder jubilieren: Es gibt einen kostenlosen DLC mit einem kleinen Wermutstropfen.. es sind Autos involviert, genauer: Elektrische Autos und deren Ladestationen. Gerade als ich Autofahrer als den natürlichen Feind von jedem Stadtplaner erklären wollte. Und kostenlos aus einem Grund: Es ist Werbung von Nissan. Auf das ein jeder sein Sparschwein plündert und morgen beim örtlichen Autohändler vorstellig wird. Das Gebäude macht glücklich, produziert keinen Dreck und frißt keinen Strom. Wie? Kein Strom benötigt? So ist es. Hamster und Chinesische Hacker!

Guckst du hier: SimCity Nissan Leaf Gratis

Das Wörtchen "Gratis" ausgiebig bewundern, Artikel anklicken und dann Neustart des Spieles. Die "stromlosen" Ladestationen finden sich unter der Kategorie.... Strom *rofl*.

/tante edit ...hmm, die Flecken auf dem Dach könnten Solarzellen sein. Egal, mit dem Verlust meiner restlichen Würde habe ich das Teil heruntergeladen. "Kostenlos" kann so ein mächtiges Wort sein *grins*